Das neue Konzept / The new concept

English Version below!

Nach der ESLM Springseason 2017 war bei uns erst einmal die Luft raus. Zwar hatten wir weiterhin ein Crossfire und CS:GO Team unter Vertrag,
diese konnten allerdings nicht die Versprechungen gegenüber dem Managment einhalten bzw mussten sich nach personellen Umstellung im Kampf um einen guten Ligaplatz geschlagen geben.

Daraufhin haben wir uns zurückgezogen und begonnen ein strukturiertes Konzept auszuarbeiten. Dies beinhaltet sowohl die Roadmap für die nächste Zeit, als auch unsere neue
Struktur innerhalb der Organisation. Es wurden Fehler analysiert, neue Richtlinien gefunden und überarbeitet, sowie neue Ziele gesetzt.
Dementsprechend wollen wir das Jahr 2017 ruhig über die Bühne gehen lassen, jedoch nicht ohne wieder aktiver zu werden. Momentan befinden wir uns in den Verhandlungen mit verschiedenen Teams in
unterschiedlichen eSport Titeln. Vorerst planen wir einen entspannten Anlauf des neuen Jahres um strukturell Bestand zu halten. Da wir vorallem mit unserem League of Legends Team einige Erfolge verbuchen konnten,
wollen wir von vornherein sagen, dass wir gerade in diesem Spiel nicht mit Verpflichtungen planen. Zumindest kein Team das an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen kann.

Stattdessen freuen wir uns ein neues und frisches Team bei Gamblers Gaming begrüßen zu dürfen.

Die Rede ist hierbei vom FIFA Proclub Team FFC Avalanche. Das Team konnte in der letzten FIFA 17 Season eine gute Leistung zeigen, für den Aufstieg in die 3. Liga hatte es aber um einen Punkt nicht gereicht. Durch eine Umstrukturierung der ProLeague, wurde das Team dennoch die 3. Liga hochgestuft. Das Ziel ist es nun in dieser Liga zu bestehen und als Team enger zusammen zu wachsen.

Wir freuen uns das Team als Erstes nach unserer Neustrukturierung begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine erfolgreiche Saison.

English Version:
After the spring season of the ESLM 2017 we were kind of exhausted. We still had a crossfire and a CS:GO team under contract, but they could not achieve the goals set by the management.

After that we took a short timeout and created a new concept for our organization. We now got a roadmap and a rebuild structure inside the organization. Errors were analyzed, new guidelines were
created and new goals are set.
Currently we are in negotiations with different teams in different eSport titles.

So we are proud to announce our first team after the break.
It’s the FIFA Proclub team FFC Avalanche. They nearly manage to climb towards league #3 in the last season, but missed at the end. Due to a change of the ProLegue league system the team managed to climb into the third devision. Now the goal is to stay at this division and to grow as a team.

We are happy to welcome the new team in our organization and wish them best of luck for their journey with us.

Autor Luben
Kategorie Orga Neuigkeiten
Datum 20.10.2017
Zeit 12:00
Kommentare %

1 Kommentar

  • von ManuTheChamp vor 1 Jahr

    Wir freuen uns auch das die zusammen Arbeit mit Gamblers Gaming geklappt hat und werden in der kommenden Saison alles geben um der Orga gerecht zu werden.
    MfG Manu
    Leader/Manager FIFA Pro Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.