Rainbow Six Lineup verpflichtet!

Zum Ende des Jahres 2016 gelang es uns nochmal ein neues Team in unsere Organisation zu bringen.


Schon länger hatten wir mit dem Gedanken gespielt, ein Rainbow Six Lineup mit in unser Teamrepertoire aufzunehmen. Einzig ein gemeinsames Einverständnis von Verpflichtung und Belohnung konnte wir bisher noch nicht lösen. Dies gelang uns mit dem nun neu integrierten Lineup, die Zusammenarbeit beginnt ab sofort.

Das Team wird sich zu beginn erst in namhaften Communitycups präsentieren, um somit weitere Erfahrung sammeln zu können. Im späteren Verlauf des Jahres 2017, wird dann eine Teilnahme am Ligabetrieb der ESL angestrebt!

 

Das Lineup lautet wie folgt:
René “fliqR” A.
Lukas “superphum”  Z.
Riccardo” DAmesto “ D.
Leon “DonDc” A.
Niklas “Niklas Adler” F.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen dem Team viel Erfolg in der Welt der eSports!

Autor Luben
Kategorie Rainbow 6
Datum 08.12.2016
Zeit 04:08
Kommentare Keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.