ERSTER AUFTRITT FÜR VAINGLORY LINEUP

Wie wir bereits vor einigen Tagen auf unseren sozialen Netzwerken mitgeteilt hatten, gehört seit neuestem ein Vainglory Lineup zu den Teams in unserer Organisation.
Dieses wurde durch Sebastian „sYpro“ zusammen gestellt und befindet sich momentan in der Trainingsphase. Diese wird voraussichtlich bis Anfang April andauern, dann folgt der erste große Test.

Die bekannteste deutsche Vainglory Streamerin, HitNotFar, lädt zur ersten „deutschen Meisterschaft“ ein. Mit dabei werden unter anderem Final Gaming sein.
Die Streamerin wird das Turnier, das über mehrere Woche gehen wird, begleiten. Das bedeutet viele Matches werden gecastet werden, damit auch ihr als Zuschauer etwas von den Partien habt.

Der Beginn für das Turnier ist für den 02.04 ab 12Uhr geplant, spätestens ab dann wird sich zeigen wie stark unser Lineup sich präsentieren kann.

Unser Derzeitiges Lineup findet ihr hier

Wir wünschen dem Team viel Erfolg in der Trainingsphase und können den Startschuss des Turnieres kaum noch erwarten.

Autor Luben
Kategorie Vainglory
Datum 22.03.2017
Zeit 11:45
Kommentare Keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.