MEISTERSCHAFT SPRING 2017: VIERTER SPIELTAG

Zum vierten mal in dieser Season durfte unser League of Legends Team im ESL Meisterschaftscup antreten. Und auch in dieser Woche wurde das erste Match gegen das Team LF ORGA ausgespielt.
Wie auch schon in der Woche zuvor konnte das Team seine gute Leistung vorsetzen und das Match schnell unter Kontrolle bringen. Letztendlich entschied ein von uns besser gespielter Basetread das Match.
In der darauffolgenden Runde warteten bereits die Mysterious Monkeys auf uns, die bei den ersten beiden Cups nicht mit dabei waren. Diese konnten bereits in der letzten Woche durchmaschieren und sogar den bis dahin ungeschlagenen Favoriten ESG Gaming in die Knie zwingen.
Keine leichte Aufgabe also, der man sich stellen musste.
Den Anfang des Matches konnte man zwar gut kontrollieren, jedoch wurde uns die Championsauswahl auf der Seite von Mysterious Monkeys zum Verhängniss. Diese konnten mehr Druck auf unser Team ausüben und somit letztendlich das Match für sich entscheiden.

Auch nach dem vierten Cup bleiben wir unter den Top8 Teams in der ESL Meisterschaft und wollen diese Position auch im fünften Cup halten. Eine Teilnahme an den Playoffs wäre somit garantiert und das Saisonziel, unter den acht gesetzten Teams zu bleiben, erreicht.

Autor Luben
Kategorie LoL
Datum 27.03.2017
Zeit 17:16
Kommentare Keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.